R e f e r e n z e n
R e f e r e n z e n
R e f e r e n z e n

I N T E R N E T

Catering Bestell- und Abrechnungssystem
 
CNL

Onlineanwendung zur Bestellung und Abrechnung von Mahlzeiten

Es wurde ein System progammiert mit dem die MitarbeiterInnen der Firma die, von einem täglichen Catering-Service angebotenen Speisen über das internet bestellen können. Der Catering-Service kann sein wöchendliches Angebot direkt eintragen. Zur monatlichen Abrechnung werden entsprechende Berechnungen ausgeführt und tabellarische Übersichten erzeugt.

 

  

 
Onlinefragebogen
 
Ahrens & Partner

Interaktiver Fragebogen mit Ergebnisauswertung

Zum Zweck der Personalschulung wurde ein System benötigt, das die einfache Zusammenstellung beliebiger Schulungsunterlagen und Fragebogen für das Internet erlaubt. Da auch hohe Darstellungs- und  Interaktions- möglichkeiten sowie Ergebnisauswertungen gewünscht waren, wurde die Anwendung auf Basis der Flash und XML Technologie entwickelt. Flash bietet hier alle Freiheiten der Gestaltung.

 

  

Angebotsverwaltung
 
Globetrotter Faltbootkurse

Onlineanwendung für Angebots- und Anmeldeverwaltung

Zur Übersicht und einfachen Erweiterung der aktuellen Kurs- und Tourangebote wurden für die Datenbankpflege entsprechende Listenansichten und Eingabemasken programmiert. Hintergrundfunktionen sorgen für eine automatische Quantumverwaltung der vorliegenden Anmeldungen, so dass die Platzangaben für den Kunden im Internet immer aktuell sind.

 

  

 
Webseite
 
Bischoff Folierung

Internetpräsenz der Firma
Bischoff Folierung